Wednesday, July 9, 2014

Für meinen Freund Aiko

Hallo Freunde überall. Das ist die tägliche Knochen und ich bin Ihr bescheidener Gastgeber Hunde Chester L. W. Stephens.


Sie befinden sich wahrscheinlich fragen, warum ich heute im deutschsprachigen Raum.
Ich traf einen neuen Freund, Aiko, der in Deutschland lebt, die einen wunderbaren Blog hat. Mein Ghostwriter weiß, etwas Deutsch und unsere liebe Oma ist aus Deutschland. Wir werden mit Google Translate jetzt, aber mit der Praxis, hoffen wir, in der Lage, in deutscher Sprache, ohne es zu schreiben.

Ich sah, dass Aiko die Schreibkraft mag Blumen und Vögel, genau wie ich. Hier sind ein paar Fotos von unserem Garten.

Milkweedblumen mit Biene.
Lilien in der Nacht
Es war ein großer Sturm gestern mit Donner und starkem Wind.
Es gab eine Flut durch die Hintertür!
Aber es dauerte nicht lange.

Mein geschätzter Kollege Joseph (Joey Hund) Stephens sagt Hallo und fragt sich, welche Art von Lebensmittel, die Sie gerne essen.

Hier ist Joeys Lieblings Abendessen: Spaghetti und Fleischbällchen.

Oh nein! Es ist ein Übel Eichhörnchen! Ich hatte jetzt besser gehen und jagen es! Hier ist die Adresse, an Aiko Blog, und ein Link zu einem Video-Deutsch Lieblingssänger meiner Ghostwriter. Auf Wiedersehen!

http://kanjucha.blogspot.com/

https://www.youtube.com/watch?v=gMqIuAJ92tM


5 comments:

  1. Buddy.... we are GERMAN dawgs... butt we don't speak the language.... HOWEVER, we could actually UNDERSTAND everythingy beclaws you have GRRRRREAt pictures to go along. It was FUN to see our... native TONGUE though.hehehehe

    ReplyDelete
    Replies
    1. Just copy/paste the German wordage into Google Translate at https://translate.google.com/ That's how I wrote TDB (die tägliche Knochen) in German! Have fun!

      Delete
  2. Are dis da German edition of da Daily Bone? I fink I need a schnauzer or a dachshund to help me translate!

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen. Schon dich zu sehen, Aiko!!!! That's all my Secretary knows but she LOVES Germany. She's been there five times.

    ReplyDelete
    Replies
    1. My Mom wishes she could go to Germany again. The last time she was there was 1976!

      Delete